Betschen Stefan

Novize 2019

    Novize
    2019

    Stephan Betschen wurde 1960 geboren und lebt zusammen mit seiner Frau Alexandra Betschen-Keller in Buchrain. Zusammen haben sie drei Kinder im Erwachsenenalter.

    Beruflich ist er seit 2018 als Gemeinderat in Buchrain im Amt. Weiter führt er als Geschäftsinhaber und Geschäftsführer das Einzelunternehmen Betschen Management, welches sich mit der Leitung von Kundenprojekten in den Bereichen Informatik und Beschaffung einen Namen geschaffen hat. Auf seiner Homepage verspricht er „Ich bin ein Macher“. Wenn dem so ist, wird er als Zünftler ein richtiger Kracher.

    Als spät berufener und als in wichtigen Belangen wie Familie, Beruf und Politik sehr erfahrener Fachmann muss Stephan trotzdem das bei der Zunft übliche Noviziat in Angriff nehmen. Dabei kann er natürlich auf die Empfehlung und auf die Unterstützung seines Zunft-Paten Kurt Schürmann zählen. Das Noviziat beginnt per Zunft-Bot von Ende Oktober 2019 und dauert genau ein Jahr.