Fasnachtsumzug am Güdisdienstag

Den Fasnachts- und Kinderumzug gab es schon vor der der Gründung der Fasnachts Gesellschaft Ebikon. Die Gesellschaft ist mit dem Hauptziel gegründet worden, diese schöne Tradition auch für die Zukunft zu erhalten. Die Zunft ist stolz darauf, den Kinderumzug bis heute durchgeführt zu haben. Im Jahr 2011 konnte der 50. von unserer Gesellschaft organisierte Fasnachts- und Kinderumzug gefeiert werden. Im März 2022 wird es die 60. Ausgabe sein!

Umzug Güdisziischtig

Grosser Fasnachts- und Kinderumzug
1. März 2022 – 13:30 Uhr

Anmeldungen für Umzug 2022 ab Oktober 2021!
Der Umzugsplan wird den Teilnehmenden ca. 3 Wochen vor dem Umzug – zusammen mit anderen Informationen – per Post zugestellt.

Anmeldung für Zmittag am Güdisdienstag

Den Fasnachts- und Kinderumzug gab es schon vor der der Gründung der Fasnachts Gesellschaft Ebikon. Die Gesellschaft ist mit dem Hauptziel gegründet worden, diese schöne Tradition auch für die Zukunft zu erhalten.

Und wer dafür am Chrampfen ist, hat bestimmt einmal Hunger.